info@nachhilfekreis.de

Angebot Über uns Inhalte Konditionen Aktuelles Kontakt / impressum home

Konditionen

• Eine Unterrichtseinheit über 90 Minuten im Gruppenunterricht – je nach Wochentag vier oder fünf Mal im Monat erteilt – wird mit € 79,- pro Monat berechnet.
  • Zwei Unterrichtseinheiten über jeweils 90 Minuten im Gruppenunterricht – je nach Wochentag vier oder fünf Mal im Monat erteilt – wird mit € 139,- pro Monat berechnet.
  • 45 Minuten im Einzelunterricht – je nach Wochentag vier oder fünf Mal im Monat erteilt – werden mit € 99,- im Monat berechnet.
Wird die Zustimmung zu einem Einzugsverfahren erteilt, so reduzieren sich die monatlichen Gebühren um 2%. Alle Unterrichtsformen sind kombinierbar und individuell zusammenstellbar.

Sonderkonditionen gelten für Deutsch als Fremdsprache oder Französische Kommunikation. Diese Angebote entsprechen nicht den normalen Monatspreisen. Bitte die Preise telefonisch erfragen.

Für Schüler unserer Kooperationsschulen gelten besondere Konditionen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie per Telefon oder durch unsere Broschüre, die wir Ihnen gerne zusenden – auch per Email, wenn Sie uns unter info@nachhilfekreis.de kontaktieren.

Der Nachhilfekreis hat durchgehend – auch während der Schulferien - geöffnet. Lediglich vier Wochen im Sommer und die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr schließen auch wir. Können Kinder nicht zum Unterricht erscheinen und entschuldigen sich für diesen Zeitraum, so entstehen Gutstunden. Diese Gutstunden können über den Zeitraum eines gesamten Schulhalbjahres eingesetzt werden – egal in welchem Fach.

Der Nachhilfekreis erhebt Anmeldegebühr über € 25,-. Die Teilnehmer unterliegen keiner langfristigen Kündigungszeit, sondern können jederzeit einen Monat zum Monatsende das Institut verlassen, – wie eben auch jederzeit in Gruppen eingestiegen werden kann.

Wir möchten den Kindern Hilfe zur Selbsthilfe geben und sie gestärkt und mit neuem Selbstvertrauen ins eigene, häusliche Lernen entlassen. Jede Schülerin und jeder Schüler kann eine kostenlose Probestunde in Anspruch nehmen – zudem wird der erste Monat nach Anmeldung bei Neueinstieg immer zum halben Preis berechnet.

Sollten Sie noch Fragen haben oder einfach mal „vorbeischnuppern“ wollen, so laden wir Sie und Ihr Kind herzlich ein.