info@nachhilfekreis.de

Angebot Über uns Inhalte Konditionen Aktuelles Kontakt / impressum home

Über uns

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind qualifizierte Universitätsabsolventen, Studenten und Referendare als auch pädagogisch besonders befähigte Mitarbeiter. Gerne können Sie sich in einem persönlichen Gespräch mit der jeweiligen Lehrkraft Ihres Kindes rückversichern.

Des Weiteren stehen unsere Lehrkräfte Ihnen bei schulischen Problemen gern hilfreich zur Seite und werden versuchen, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Institute arbeiten nach den Grundsätzen des Nachhilfekreises. Sie helfen Ihrem Kind, sich wieder selbst zu vertrauen, das Lernen neu zu lernen.

Gemeinsam werden zum Beispiel fehlendes Grammatikverständnis oder Wissensdefizite in den naturwissenschaftlichen Fächern bearbeitet, so dass „Lücken“ endlich gefüllt werden können. Zahlreiche Übungen - die gerne als zusätzliches Aufgabenmaterial mit nach Hause gegeben werden - sollen das Gelernte festigen. Neben dem Nachbereiten des Unterrichtsstoffes anhand der Schulbücher arbeiten unsere Lehrkräfte mit einer umfangreichen Materialsammlung, die zahlreiche zusätzliche, fundierte Übungsaufgaben gewährleistet.